Loading...

Textilgroßhandel Dieter Cohn "No. 1" Handels GmbH

Werbung in eigener Sache



Referenzen
Zufriedene Kunden empfehlen uns weiter

“Bei unserem Mitglied Uwe Siebald heben wir für das gesamte Chapter weinrote Polohemden mit unserem Logo bestellt. Wir sind von der Qualität der Bestickung und des Polohemdes begeistert. Danke Uwe!”

Thomas Kausche, Chapterdirektor BNI CASSIA

“Wie haben unser gesamtes Team mit bedruckten T-Shirts ausgestattet und sind sehr zufrieden.”

Besim Peja, Elara Clean

“Die bestickten Gästehandtücher für meinen Salon sind sehr hochwertig und vor allem perfekt bestickt. Aber was ich noch mehr schätze, ist die persönliche Beratung und der wirklich engagierte Service der Firma. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!”

Anja Spieker, HaarTeam Grindel

“Wir lassen seit Jahren unsere Arbeitskleidung bei No.1 Textil bedrucken. Die Qualität ist top und bisher wurden unsere Vorschläge immer perfekt umgesetzt.”

Dirk Ringel, Malermeister

“Wir haben Polohemden in verschiedenen Farben bestellt und auch gleich mit unserem Logo besticken lassen. Sieht klasse aus!”

J. Albrecht

“Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung bei No.1. Wir haben schon öfter Textilien dort bedrucken und besticken lassen und jedes Mal waren wir erstaunt, wie gut das geklappt hat. Vielen Dank!”

Asmir Jusovic, Hanse-Klima

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Jetzt auf Google bewerten